Lasst uns fröhlich vernichten was Vorfahren aufgebaut, lasst uns alles abreißen und neu definieren die Moral, Demokratie und das Sozial. Umkehr, bezeichnet als Transformation, weg von Ordnung und Werten hin zu Chaos und Verstümmelung. Verleugnen lasst uns alles, was normal. Der Menschen beste Eigenschaft, das Denken und Wissen um eine Seele ist nicht mehr wichtig und egal. Habgier, Neid, Krieg mit Gewinn und Leid. Das ist jetzt die Zeit.
Konzerne, alias Reiter der Apokalypse rund um den Globus die „Sklavenheit“, (*mein neues Wort für Menschheit), knechten, ihre Gier kennt keine Grenzen und keine Gesetzte. Mit Unterstützung medialer Hetze, Korruption und auch Völkermord wird Geld und Macht gescheffelt in Einem fort.
So gehen 2/3 der Menschheit mit wehenden, Regenbogen- Fahnen wie die Ratten den Fängern hinterher, tanzend nach deren Pfeife, ohne selbst zu denken, ohne auch nur ansatzweise zu hinterfragen und schon gar nicht auch an andere zu denken, nicht einmal der eigene Nachwuchs ist diesen verdummten Individuen wichtig. Mit der Masse Richtung Abgrund! Nur das scheint richtig. © ewald apperle

Hinterlasse einen Kommentar