Ein bisschen Nichts.

Ein bisschen Nichts. Zufrieden mit dem bisschen Nichts, dass ich während meiner Lebenszeit auf dieser Erde verwalten und genießen darf. Glücklich damit, dass es meine Gesundheit zulässt zu leben, zu lieben, mich zu freuen und manchmal auch zu weinen. Zufrieden damit, Wünsche zu haben, von denen ich weiß, dass sie nie in Erfüllung gehen werden. Glücklich mit den vielen kleinen Wünschen, die sich schon erfüllt. Glücklich mit dem Wissen, nicht Geld und Besitz zu brauchen, um damit vermeintlich Glück kaufen zu können. Zufrieden mit dem bisschen Nichts das mir zur Verfügung steht. © ewald apperle

20190629_122757_SN

2 Gedanken zu “Ein bisschen Nichts.

  1. Sehr gut geschrieben und es entspricht der Wahrheit. Man muß mit den Dingen zufrieden sein welche man hat. Mehr braucht man nicht. LG. Christl und Martin Von Samsung-Tablet gesendet

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s