Sonne, Mond und Sterne 

Einen Stern, der deinen Namen trägt, hab` ich nicht, weil alle Sterne am Himmel du bist. Den Mond mit dem Lasso einfangen kann ich nicht, weil alle Monde im Universum du bist. Alle Sonnen im Weltall sind auch du, mein Licht, meine Inspiration. Sonne, Mond und Sterne überbringen meine Liebe dir aus der Ferne. Dies unergründlich und unermesslich weite Universum bist du für mich, Raum, Zeit und Licht,- ich liebe dich. © ewald apperle

20200208_182004_SPN

Ein Gedanke zu “Sonne, Mond und Sterne 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s