Gedanken an die Liebste – Sonnenaufgang

Du bist wie ein Sonnenaufgang nach Monaten von Regen und Dunkelheit, Du bist wie der Morgentau auf einer wunderschönen Blüte, Du bist wie ein Sonnenstrahl nach einer langen, dunklen Nacht, Du bist wie ein Stern im All, der mir den Weg weist, Du bist wie ein Feuer das meine Leidenschaft entfacht, Du bist wie ein Wunder das unglaublich,- für mich bist Du all dies und noch mehr, für mich gibt es nichts Schöneres, als Dich zu berühren, Dich zu spüren, in Deiner Nähe zu sein. © ewald apperle (Auszug aus meinem Buch Zeit des Lebens, Zeit der Sehnsucht, … ISBN 978-3-03830-319-0)

SAM_2179_SN

Veröffentlicht von

ewaldapperle

Schriftsteller, Hobbyfotograf, Naturliebhaber, Musik, leidenschaftlich in Allen was ich tue ... Writer, amateur photographer, nature lover, music, passionate in everything I do ...

Ein Gedanke zu “Gedanken an die Liebste – Sonnenaufgang”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s