Bilder im Wind

Bilder im Wind. Gedanken und Bilder im Kopf fliegen vorbei wie Wolken im Wind, seh` Bilder von mir, wie ich war als Kind. Die Wolken mal schwarz und voll von Wasser und dann wieder weiß, flauschig und federleicht, wie sehr dies doch meinem Leben gleicht. Blauer Himmel zwischendurch und auch Sonnenschein, süß und voll das Leben wie der Wein. Dunkle Bilder einem Gewitter gleich, der Film des Lebens auch an Donner und Blitzen reich, ich seh‘ mich alt sogleich. (Auszug- Vorschau Projekt III/LL …) © ewald apperle

20190622_192709_sn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s