Ich bin

Anlässlich der aktuellen Situation und der sogenannten Corona Krise – die lediglich durch fatal – falsches Handeln der Politiker, zu einer wirklichen ernsthaften aber rein wirtschaftlich Krise in die Weltgeschichte eingehen wird, habe ich natürlich sehr viel darüber nachgedacht, geschrieben, versucht Denkanstöße zu geben um die globale – mediale Gehirnwäsche für die „Sache“ der Politiker zu durchbrechen, Mitmenschen dazu zu bewegen, kritisch zu hinterfragen und logisch zu bleiben. Fakten und Zahlen nüchtern zu betrachten und dann für sich zu entscheiden, wo die Wahrheit liegt. Ich weiß, dass in der heutigen Zeit das Lesen, vor allen von langen Texten nur bei den wenigsten Menschen Anklang findet, die meisten bevorzugen Audio-Visuelle Botschaften aus Fernsehen und anderen Kanälen. Ich benutze absichtlich nicht, das neue „Denglisch“, will zumindest in der Sprache unsere Kultur noch aufrecht zu erhalten. (Wenn, dann schreibe ich die Texte auch immer in Englisch, für das internationale Verständnis…). Es sollzu einem späteren Zeitpunkt, eine „Installation“ mit gedruckten Tafeln werden, vorab nutze ich diese digital in den sozialen Medien und natürlich auf meiner eigenen Webseite. © ewald apperle  Mehr dazu auf meiner Seite unter Kreativ-Eck – Aktuelles / creative-corner – updates

20200501_182419

Veröffentlicht von

ewaldapperle

Schriftsteller, Hobbyfotograf, Naturliebhaber, Musik, leidenschaftlich in Allen was ich tue ... Writer, amateur photographer, nature lover, music, passionate in everything I do ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s