Gebet, wider der Verschwörung

Oh, Herr unser Gott! Hilf uns bitte, in dieser Zeit höchster Not. Die Menschen brauchen dich jetzt mehr denn je. Das Dunkle überzieht die Welt mit ihrem schwarzen Mantel! Oh Herr, bitte schau auf uns und hilf uns, das Dunkle übersät die Welt mit Angst, bitte hilf uns in dieser Not, das Dunkle regiert und herrscht mit Unrecht und Lüge.  Oh Gott, bitte hilf uns, dass Dunkle wird uns und unsere Kinder versklaven. Bitte hilf uns, das Dunkle wird deine Geschöpfe nach ihren Gutdünken dezimieren und menschenunwürdige Versuche an deinen Geschöpfen vornehmen. Oh Herr, das Dunkle gibt vor, selbst Gott zu sein, sogar deine selbsternannten, menschlichen Vertreter hier auf dieser Erde in deiner Kirche, sind Teil dieser bösartigen Verschwörung gegen dich und uns, deiner Schöpfung. Deine Vertreter propagieren die Lüge in deinen Häusern. Bitte, hilf uns, ehe es zu spät. Oh Herr, ich trete hier vor dich, um dich zu bitten die Menschen zu retten, lass nicht zu, dass deine wunderbare Schöpfung dem Bösen zum Opfer fällt. Wir sind schuldig ja, das sind wir oh Herr, aber dennoch beten wir zu dir in Demut und wir bitten dich um Verzeihung. Wir wissen um deine große Liebe und Gnade. Oh Gott, bitte hilf uns! (ea)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s