Am 01.01.2020 waren wir in Innsbruck,

Eine Kultur der Angst auf geopolitischer Ebene, das ist eine kurze, aber sehr wohl treffende Aussage über das Jahr 2020!

Am 01.01.2020 waren wir in Innsbruck, um an einer Kundgebung gegen die Regierungsmaßnahmen teilzunehmen. Aus der Kundgebung, (weil abgemeldet), wurde etwas, an das ich fast schon nicht mehr geglaubt habe, es wurde eine Union von Bürgern aller Schichten und Altersklassen, die ohne der Diktatur der Maske, gemeinsam durch Innsbruck „spazierten“, ohne Transparente und Tafeln, (weil es war ja keine angemeldete Kundgebung), Tiroler Frauen, Kinder und Männer, Tiroler mit Migrationshintergrund, Schweizer, Deutsche waren auch mit dabei und die Störversuche der Antifa, die eine „Standkundgebung“ an der Annasäule angemeldet hat blieben erfolglos, denn und das freut mich genauso, wie die Tatsache, dass sich mündige Bürger zusammenfinden, um gewaltlos ihren Protest gegen Freiheitsberaubung, Zerstörung von Wirtschaft und Existenz, Zerstörung eines wohlhabenden und funktionierenden Staates kundtun, die Bürger in Uniform, die Polizei, dieses Zusammenfinden von freien Bürgern in jener Form unterstützte, deren Slogan wir alle kennen: Dein Freund und Helfer! Nicht irgendwelche Gruppierungen oder Sekten oder Vereinigungen trafen sich zu diesem „Neujahrsspaziergang“, Bürgerinnen und Bürger, die mit: Friede, Freiheit und keine Diktatur Sprechchören, sowie: Kurz muss weg! ihren Willen kundtaten und tun werden, es ist einfach genug! FRIEDE – FREIHEIT und KEINE DIKTATUR! Unser Tirol, unser Österreich, es soll von den Schergen nicht vernichtet werden! „Mander es isch Zeit!“ – vor über 200 Jahren beendeten wir die Diktatur Napoleons in Europa, nun heißt, es zu verhindern, dass neue Diktaturen errichtet werden und die Menschen, die Bürger unterdrücken!

Schaut euch diesen Film bitte an, (wurde Live auf You tube gesendet), dieser Film gibt uns die Hoffnung, dass wir, trotz des Fortschritts der Unterdrücker unsere Freiheit, unseren Frieden und unsere Demokratie nicht nur erhalten, sondern, noch dazu stärken können und werden! Es lebe Österreich! Es lebe die Demokratie!

Veröffentlicht von

ewaldapperle

Schriftsteller, Hobbyfotograf, Naturliebhaber, Sport, Musik, leidenschaftlich in Allen was ich tue ... Writer, amateur photographer, nature lover, sports, music, passionate in everything I do ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s