Zeit haben wir nicht viel

Zeit haben wir nicht viel. Mehr Zeit sich nehmen für den anderen, im Moment bei dir nicht das Ziel. Normal ist Zeit für uns ist wichtig und richtig, das andere nicht wichtig. Doch jetzt, dir eine Minute Zeit zu nehmen, um zu sagen ein liebes Wort oder auch um zu schreiben ist nicht drin, weil du beschäftigt bist, mit Wichtigeren, hast im Moment andere Interessen, soll nicht heißen, du hast mich vergessen! auch nicht, dass ich wichtig bin für dich! Du schreibst, ich denk, ja immer, an dich und ich melde, mich dann mal wieder, wenn es die Zeit zulässt bei mir. Du bist beschäftigt mit neuen, interessanten Menschen, die Zeit ist kurz und so viel zu erleben, doch es wird wieder anders sein, wenn auch du bist wieder allein!

Verzeih mir bitte, dass ich dich find so wichtig, dass ich mir die Zeit nehme, um dir zu sagen ich habe dich so lieb und du fehlst, weil du mir damit keine Zeit nicht stiehlst. Die Zeit, bis du wieder Zeit hast mit mir zu sprechen oder mir zu schreiben, werde ich von dir Träumen und an dich denken, verzeih` mir, wenn ich dir mit Worten meine Zuneigung und Liebe schreibe, im Augenblick für dich zu oft und wahrscheinlich zu viel, doch für mich wäre die Zeit, ohne

diese Worte und dem Versuch die Entfernung zu überwinden verloren. Es ist schön zu wissen, dass du an mich denkst und dafür danke ich dir, dass du schenkst deine Gedanken mir, doch ein wenig Zeit, vielleicht ein Anruf oder ein paar Zeilen, Worte aus deinem Mund könnten mich erlösen von der Verzweiflung, die mich packt, wenn ich für dich nicht so wichtig bin, dass ein wenig Zeit von dir für mich, ist nicht drin. Schlaflose Nächte mit tausenden wirren Gedanken, Tränen, heimlich und still, hoffen und warten, betteln um Aufmerksamkeit, Resignation, Verständnis und tiefer Schmerz, wahre Liebe schmerzt und tief sitzt dieser, so tief, wie die Gefühle sind, die ich für dich empfind.

© ewald apperle

Veröffentlicht von

ewaldapperle

Schriftsteller, Hobbyfotograf, Naturliebhaber, Sport, Musik, leidenschaftlich in Allen was ich tue ... Writer, amateur photographer, nature lover, sports, music, passionate in everything I do ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s