Fertig, mit dieser Welt (Transhumanismus)

Es ist und war schon, zumindest seit langer Zeit so, dass ich spätestens am Abend von bestimmten Tagen, einfach fertig bin mit der Welt. Ich denke über dies und jenes nach , über die Verachtung der Politik und deren Marionettendasein von Konzernen und gewissen elitären Kreisen, wobei mein Gehirn beim Gedanken an B.G , M.Z., K.Sch. usw. – elitär mit Faschismus, Diktatur und Menschenverachtung assoziiert und das Dasein, die Haltung der meisten Mitmenschen, mich an blöckende Tierwesen, bzw. domestizierte Haustiere erinnert. Werte, die nicht von ungefähr ihren Platz im Zusammenleben einer Gesellschaft haben, von der Natur vorgegebene Tatsachen werden medial inszeniert ins Gegenteil verdreht, alles wird hin zu einer, neuen, künstlichen, von der Natur abgewandten Gesellschaft manipuliert! Weiblich und männlich sind zum größten Teil, die in der gesamten Natur auf dieser Erde, vorherrschenden genetischen und körperlichen Eigenschaften von Lebewesen und Pflanzen. Ausnahmen, die es vereinzelt auch gibt, sollen nun das Primäre sein, sollen die Natur unterdrücken und belehren? Welch Bild der Verrücktheit offenbart sich mir bei diesen, abscheulichen Gedanken daran, dass die Schöpfung am „angeblichen“ Meisterstück Mensch selbst scheitert. Ironie? Oder, schlichtweg Überheblichkeit, jener- (selbst)ernannten Elite der Spezies Mensch.

Wo der Weg hinführt, weiß niemand, wo er endet auch nicht. Entscheident ist aber, dass sich doch viele Menschen Gedanken über den Zustand der momentanen Gesellschaft machen, ihre Meinung trotz Unerwünschtheit und Unterdrückung kundtun und Widerstand leisten und dafür auch notwendigerweise kämpfen werden, um Menschlichkeit, um nicht unterzugehen, als „Ding“, Gläsern, ausgestattet mit sogenannter KI, (künstlicher Intelligenz), als Sklave einer selbsternannten, kriminellen und bösartigen Minderheit.Es gibt nur einen korrekten Weg für die Menschheit und dass ist Humanismus! © ewald apperle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: